JIĀ
SHORT STAY
Serviced Apartments

Rungestraße 28
10179 Berlin Mitte
Jetzt buchen
JIĀ

Die JIA Apartments befinden sich in der Rungestraße 28 im Berliner Bezirk Mitte - dem Herzen Berlins. JIA steht für zuhause und soll genau das unseren Gästen bieten: Eine ruhige Unterkunft in der pulsierenden Mitte der Stadt. Die 213 neuen Serviced Apartments sollen ab Ende 2021 buchbar sein.

With its serviced apartments, Pearl 1 combines the amenities of a hotel stay with the comfort of exclusive service.

Short Stay
Serviced Apartments
B2B-Modell

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen - beim ersten Mal und immer wieder. Unser Konzept wendet sich vornehmlich an Unternehmen, ob Einmalnutzer oder Vielreisende. Gerade diesen möchten wir den administrativen Stress rund um die Buchung einer Unterkunft abnehmen. Für mehr Informationen zu unserem B2B-Modell melden sie sich unter:
info@pearl1.de.

tooltip
Short Stay
Serviced Apartments