SHORT STAY
Serviced Apartments für Berlin

Jetzt buchen
Short Stay
Serviced Apartments

Häuser

Wir errichten drei weitere Serviced Apartment Häuser in den schönsten Lagen Berlins in Charlottenburg und Mitte, die in den nächsten Jahren eröffnen sollen.

Safer Than Home

Gesundheit ist für alle das Wichtigste. Das hat COVID-19 auf dringliche Weise bestätigt. In der Konsequenz heißt das: Wir brauchen neue Ideen, neue Überlegungen, neue Antworten auf Fragen von Gesundheit und Hygiene. Und die Gesundheit unserer Gäste liegt uns am Herzen.

B2B-Modell

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen - beim ersten Mal und immer wieder. Unser Konzept wendet sich vornehmlich an Unternehmen, ob Einmalnutzer oder Vielreisende. Gerade diesen möchten wir den administrativen Stress rund um die Buchung einer Unterkunft abnehmen. Für mehr Informationen zu unserem B2B-Modell melden sie sich unter:
info@pearl1.de.

Short Stay
Serviced Apartments
tooltip
Short Stay
Serviced Apartments